Frage von Cansu26, 46

Wie denkt er über mich?

Hey Community :)

Also in meiner Klasse ist ein Junge, wir sind beide neu. Er ist sehr locker und macht immer Witze, ich mag seine Art. Er hängt oft so mit den "coolen" rum (ich so mit den "normalos" hahah). Er versucht oft mit mir zu reden, macht Witze und so aber ich lächel dann nur, weil ich halt sehr schüchtern bin. Er hat mich auch einmal "verteidigt" so obwohl das nicht nötig gewesen wäre, als es darum ging dass die Klasse einen Film nicht gucken kann weil ich erst 15 bin (er, und viele andere sind 18) er meinte dann so das geht klar sie gehört zu uns haha. Einmal ging er mit seinen Freunden ungefähr 10 Meter vor mir und hat einfach so singend meinen Namen gerufen (ich weiß nicht, ob er mich bemerkt hat hat sich ja nichtmal umgedreht). Jedenfalls weiß ich nicht, wie er über mich denkt. Ich bin nämlich voll schüchtern und meistens lächle ich ihn nur so an und gehe nicht wirklich auf ihn ein.. Ich trau mich irg.wie nicht. Also was denkt ihr?

Antwort
von Damnkati, 4

Ich kenne dieses Gefühl bin übrigens auch 16( Mädchen). Also ich denke dass er dich interessant findet und süß so wie er sich benimmt. Du solltest versuchen etwas rauszukommen da er nach einer Zeit ja denken könnte dass DU nicht interessiert bis da du ihm nicht richtig antwortest.. Wenn du es einmal geschafft hast mit ihm zu reden dann wirst du immer mehr und mehr aus dir raus kommen:) Trau dich denn uninteressiert ist er GANZ sicher NICHT! Ich hatte eigentlich genau den gleichen Fall und ich bereue es etwas dass ich ihm nie richtig geantwortet hab sondern immer nur gelächelt hab, somit dachte er dass ich ihn nicht mag haha.. Aber aus Fehlern lernt man :) tue es für dich und Gewinne an Selbstbewusstsein ❤️

Antwort
von PerfekterName, 20

Komm aus dir raus, warte noch ein bisschen und wenn da mehr kommt, sprich ihn darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community