Frage von melanie151996, 55

Wie denkt er?

Guten Morgen. Ich bin mir bei einer Sache sehr unsicher und wollte euch deshalb um euren Rat fragen. Ich habe in letzter Zeit ein paar nicht so schöne Erfahrungem gemacht, weshalb es mir auch sehr schwer fällt vertrauen zu fassen. Vor drei Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben uns ca einmal pro Woche getroffen. Es war immer wunderschön und das hat er auch so gesagt. Beim letzten Treffen haben wir auch miteinander geschlafen und er hat sich danach jeden Tag gemeldet, aber seit vorgestern nicht mehr. Wir werden uns morgen treffen, weiß aber nicht ob das jetzt etwas zu bedeuten hat, weil er sich nicht mehr meldet.

Und wie oft sieht man sich ca. in der Kennenlernphase? Unsere letztes Treffen war vor zwei Wochen :( Danke für eure Hilfe

Antwort
von Robinuelson, 12

Man kann deine Frage pauschal nicht beantworten, keiner kann in seinen Kopf schauen und dir genauere Auskunft geben. Du kennst ihn wahrscheinlich ein bisschen und wenn er dir weiterhin Aufmerksamkeit schenkt, dann genieße das und nur weil er sich ein paar Tage nicht meldet hat das nichts damit zu tun, dass du ihm nichts bedeutest. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit. LG, Robin

Kommentar von melanie151996 ,

Danke für die nette Antwort:)

Antwort
von Anall, 17

Gib dich ihm voll hin und schmuse mit ihm schön lange und ausgiebig. Genieße die schöne Zeit und mach es dir nicht unnötig kompliziert.

Antwort
von iupABzheb, 31

Warts ab entweder kommt er morgen dann kannstbdu ihn fragen und es stellt sich dann bestimmt als ganz harmlos heraus oder er kommt nicht und du darfst ihn dann zu einem Ar*ch kühren

Antwort
von Xaver943, 27

Warte erstmal auf morgen und mach dir keinen Kopf.Vielleicht st es ja auch was positives!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten