Frage von Tele5, 197

Wie denkt die AfD über Behinderte und würden die solche unterstützen?

Frage steht schon da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 187

Die AfD wird sicher genausowenig gegen behinderte Leute haben, wie die anderen Parteien auch. Sie werden auch genauso viel bzw. wenig machen wie die anderen auch. Das ist kein großes Thema bei allen Parteien, die haben wichigere dinge zu tun, meinen sie zumindest.

Antwort
von Sonnenstern811, 182

Welche andere politische Partei unterstützt denn Behinderte? Parteien haben ganz andere Aufgaben. Selbst die Kirche lässt sich ihre Hilfe oft teuer genug bezahlen.

Traurig genug, dass behinderte Menschen auch bei staatlicher Hilfe oft genug in die Röhre schauen. Aber wir sind ja angeblich ein so reiches Land. Pustekuchen, sind wir nicht.