Frage von erik0223, 478

Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

Denken Mädchen wie Jungs über Sex bzw. Wie häufig denken sie an/über Sex? Weil es kommt mir halt so vor als ob die Jungs in meiner Klasse immer die Perversen Andeutungen/Witze ... machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 410

Natürlich denken Mädchen auch, in der Pubertät kommen diese Gedanken eben, bei manchen mehr, bei anderen weniger.

Liebe Grüße

Antwort
von loema, 356

Machen ja nicht alle Jungs mit oder?
Und nicht alle Mädchen denken gleichviel oder weniger über Sex.
Seit ein paar Jahren, macht das Wort " Schlaxxxxe" die Runde.
Das Wort wird für Mädchen verwendet, die offensiv mit Sexualität umgehen und auch mal was ausprobieren oder viel darüber reden.
Dieses Dissen von Mädchen, die Neugierig sind, offen sind und auch mal darüber reden, schreckt viele Mädchen ab, sich da aus dem Schneckenhaus raus zu bewegen.

Antwort
von ActionCreeper, 51

Frag doch mal die Person mit Accountnamen "Malwi" !

Antwort
von Boesner, 206

einfach nur geil

Antwort
von Oppacher, 204

"Den habe ich gleich, wieso sollte ich darüber nachdenken? Es sind ohnehin immer die anderen, die schwanger werden."

Antwort
von Jaklyn, 260

Je nachdem was den Tag so anliegt. So 2-3x täglich denke ich schon an irgendwas sexuelles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community