Frage von Raschelinchen, 99

Wie denken Jungs---/-?

Also.ich kenn einen Jungen und er benimmt sich echt merkwürdig,erst guckt er mich die ganze Zeit böse an und danach kommt er zu mir und fragt mich wie es mir geht.Man! Das nervt,will er mich veräppeln???

Antwort
von Panazee, 24

Er schaut vermutlich gar nicht "böse".

Ich schätze das ist Unsicherheit und er wird das vermutlich für einen "coolen Blick" halten.

Antwort
von dermitdemhund23, 27

Warum zeigst du uns ein Bild von den Wolken?! xD

Kommentar von Raschelinchen ,

HahaXD  weil ich dass Gefühl Habe das er so ,,denkt"

Kommentar von Einselfzehn ,

Wo ne Wolke?

Kommentar von Einselfzehn ,

Wie eine Wolke ???*

Antwort
von Winkler123, 32

Nein, er ist interessiert an dir. Das was du als " böse gucken " deutest ist in Wahrheit Unsicherheit.

Antwort
von Mignon4, 25

Sehr wahrscheinlich hast du dir seinen angeblich bösen Blick nur eingebildet und das Böse hineininterpretiert.

Antwort
von michele1450, 24

Ganz einfach Frag ihn den nur er kann dir sagen was oben in seinen Kopf los geht.

Antwort
von ArmedWombat, 48

Ich denke mal er will was von dir und weiß nicht so ganz wie er's dir vermitteln soll. ^^

Antwort
von landregen, 29

Setz dich doch darüber bitte mit dem Jungen auseinander und nicht mit uns. Was haben wir damit zu tun? Kennen wir seine Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster?

Kommentar von Raschelinchen ,

Naja ich dachte mir vielleicht schreibt ein Junge was und kann mir sagen was mit dem los ist.

Antwort
von Einselfzehn, 29

Schöne Wolken

Kommentar von ZombiemamLP ,

Find ich auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten