Frage von Shisherer, 77

Wie denken Frauen über Penis Ops?

Meine Frage! Ist es verwerflich wenn einer sich den Penis operieren lassen möchte? Was sagen die Mädels dazu? Ich setzte mich damit schon länger auseinander da ich denke das es bei mir evtl nötig wäre. Ich habe gelesen das der Durchschnitt nur bei 14cm liegt. Stimmt das wirklich? Normalerweise würde ich sagen das ich ein durchschnittlicher Typ bin, nur was das angeht leider überhaupt nicht. Neulich habe ich mal wieder gelesen das man sich seinen Penis bis zu 4 cm verlängern lassen könnte. Dies würde ich auch gerne, gleich mit einer Verdickung.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freggele, 17

Ich würde es nicht schlimm finden wenn ein Mann sich den Penis verlängern lassen würde. Der Durchschnitt liegt übrigens bei 12-13cm. Wenn du unglücklich damit bist könntest du bereits eine Penisverlängerung mit Penisverdickung für 3.500€ bekommen. In Deutschland kostet diese Operation an die 10.000€ aber in Tschechien viel viel weniger! Ich habe von einem Spezialisten (Dr.Pilka) gehört das dort die Operationen um einiges günstiger sind als bei der Klinik in DArmstadt bsp. Die Resultate sind ganz gut, wie ich von einem Kunden von denen erfahren habe… Google mal, auf jeden Fall solltest du dich sehr gut informieren und wirklich nur zu jemand gehen der gute Erfahrung mit viel Übung darin hat.

Antwort
von lewei90, 25

Also, erstmal ist sowas eine schmerzhafte Angelegenheit, würde ich mal stark vermuten und teuer ist es obendrein, sicher auch nicht ganz ungefährlich. Und nur weil irgendetwas irgendwo als Durchschnitt angegeben wird, muss es nicht gleich stimmen. Und selbst wenn, muss man sich mal fragen was "im Durchschnitt" eigentlich bedeutet und wie dieser besagte "Durchschnitt" berechnet wird. Dann merkt man ganz schnell, wie viel da wirklich dran ist. (Ich empfehle das mal zu googlen). 

Verwerflich ist sowas sicherlich nicht. Wenn es ordentlich gemacht wird, merkt/sieht man da wahrscheinlich keinen Unterschied. Aber du solltest es dir gut ueberegen und sowas auf keinen Fall (nur) wegen eines (angeblichen) Durchschnitts oder gar wegen der Frauen machen.

Antwort
von Tueri, 41

Schönheits-OPs (egal welche Stelle) sind, denke ich, total überflüssig. Rekonstruktionen nach Unfällen oder Anschlägen sind meiner Meinung nach noch vertretbar und medizinisch nötige OPs sind notwendig.

Antwort
von VeganeKlobrille, 30

Man könnte auch fragen ob es verwerflich ist, wenn Frauen sich die Brüste vergrößern lassen.

Wenn du unzufrieden bist, und eine OP machen willst, dann mach es. Aber bedenke die Nebenwirkungen und auch das Risiko, dass der Penis "nie mehr so sein wird wie vorher", also du weißt ja nicht ob er sich auch "echt" anfühlt, und auch richtig "funktioniert".

Antwort
von AngelinaTM, 35

Unnötig. Und würde auch nicht richtig funktionieren.

Antwort
von droetler, 20

Ja, supi dann lese mal gründlich zu diesen Thema.Da war so ein Typ der hat sich den Penis verlängern lassen, so auf über 20. Echt Geil.

Und weiler in so viele Zeitung war, hat er auch gleich Pornos mit dem neuen Ding gedreht. wow

Was die Medien allerdings nicht brachten, war das er imense Probleme hatte und fast jede Woche zum Dok rannte.

Enteffeckt es ist nicht richtig geheilt und abgefallen nun hat er da ein merkwürdiges etwas zwischen den Beinen, total verschrumpelt, ecklig und funktionslos.

Viel Spass bei der OP

droetler

übrings er pinkelt in einen Beutel für den Rest seines (Schwanzlosen) Lebens

Antwort
von Annika4567, 11

Eine Penis op ist genauso überflüssig wie sich mit Botox vollzuspritzen oder Frauen und ihr Schönheits Op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community