Frage von mariannelund, 109

Wie denken Frauen über Liebesschaukeln?

Was denken Frauen über Liebesschaukeln, wie verhält sich eine Frau wenn ihr Mann eine Liebesschaukel anbringt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 109

viele wissen bestimmtt gar nicht was das ist, aber sowas sollte man vorher mit seiner Partnerin besprechen bevor man eine Kauft, denn da hängt die Frau ohne sich bewegen zu können in einem Gurt und kann von ihrem Partner benutzt werden

Antwort
von Othetaler, 79

Kommt auf die Frau an.

Einige sind bestimmt begeistert, andere holen das Nudelholz raus.

Frage deine Frau besser vorher, wenn du sie nicht gut genug kennst.

Antwort
von Princess28, 90

also ich denke mir .. "was ist das?"😂

Kommentar von WhoNose ,

Musste eben auch erst googlen xD

Kommentar von Princess28 ,

will ich garnicht 😂😂

Kommentar von lindaklemmh ,

Nicht googeln!!

Antwort
von anti45, 74

die denken ans ausprobieren.

Antwort
von Vorgott, 79

"Gut" - würde ich sagen.