Frage von lachs4709, 590

Wie denken Frauen darüber, wenn Erzieherinnen in einem Hamburger Kinderheim Jungs beim Duschen zusehen?

Ich bin ein Junge und war mal 4 Wochen im Kinderheim, bezuschusst von der KK und abends beim Duschen kam oft eine oder zwei Erzieherinnen in ein Hamburger Kinderheim. Es waren auch Waschbecken und auch Duschen. Wir waren so zwischen 13 bis 16 Jahre.

Ist das erlaubt da einfach zuzusehen. Auch wurde man untersucht und standen schon nackt vor dem Arztvorhang Schlange, auch da waren die beiden Erzieherinnen wieder da. Ist das normal oder nicht? Und ist das für ca. 25 bis 30 jährige Frauen anregend? Nicht dass die danach noch SB gemacht haben oder sonst was.

Antwort
von Unterhosen96, 330

Irgendwer muss ja kontrollieren ob alles in Ordnung ist und wenn eben keine Männer da sind (was natürlich für Jugendliche etwas angenehmer ist), dann müssen das die Frauen machen. Das ist ja aber nun auch nicht weiter schlimm, denn die wissen wie Jungs nackt aussehen und gucken da niemandem was weg...

Kommentar von lachs4709 ,

Aber viele von den Erzieherinnen haben noch Nebenjobs im Internet und zeigen sich dann vor der Kamera mit ihren Gedanken, welche sie am Tage aufgenommen haben. Das ist verboten. Sie beuten sozusagen die Notlage anderer aus, um sich dann vor der Kamera ausleben (SB) zu können.

Antwort
von Chillida13, 297

Auch Erzieherinnen machen SB. Ob sie sich dabei an die duschenden Knaben erinnern, wird man wohl kaum erfahren. Sie sind allein ihrer Aufsichtspflicht nachgegangen. Wäre es ein Erzieher gewesen, hätte eine Ausbuchtung in seiner Hose auch keine Antwort auf deine Fragen gegeben. Oder?

Kommentar von lachs4709 ,

Aber da gibt es immer den einen oder anderen Junge der SB macht unter der Dusche und daruf warten die Erzieherinnen. Deshalb stehen die anfangs auch nur halb in der Türe also im Türrahmen und wenn sie dann was ergattern kommen sie unvermindert näher. Das habe ich gemeint und auch gesehen.

Bist Du Erzieherin? Hast Du diese Erfahrung bei deinen Kolleginnen auch gemacht?

Kommentar von Dianaartem ,

Klar die warten, bis da so Jüngelchen sb macht :D Das glaubst du doch selber nicht!

voll lächerlich :D 

Antwort
von wolfruediger, 347

 Es ist zumindest schön dass dein Kopfkino funktioniert. Träum ruhig weiter !!

 Selbst wenn es sie erregt hätte, sie würden es euch niemals sagen  oder zeigen !

Kommentar von lachs4709 ,

Natuerlich sagen die das nicht. Sie haben sich den Job gesucht, sind erregt oder lassen sich erregen und machen dann SB. Das ist sogar strafbar.

Kommentar von wolfruediger ,

wo bekommst du denn diese Weisheiten her... bestimmt interessante Lektüre. leider derart realitätsfern dass es kaum zu glauben ist!

Antwort
von MuttiSagt, 300

Das ist völlig normal, da die gucken müssen ob ihr euch auch vernünftige wascht

Kommentar von lachs4709 ,

Werden die dann erregt? Und befriedigen sich die danach selbst?

Kommentar von FrageSchlumpf ,

Also wenn Du mir Name, Sternzeichen und Aszendent der Damen liefern kannst, könnte ich mich mittels transzendenter Medidation in die Gedanken der Damen "einloggen" und das für dich ausfindig machen, wenn es dich wirklich so interessiert.

Du kannst die Damen aber, wenn Du sie nach den Daten befragst,eigentlich auch gleich selber fragen.

Kommentar von lachs4709 ,

Bist Du überhaupt ne Dame?

Kommentar von MuttiSagt ,

Du bist ein Troll, nicht?

Antwort
von Heidrun1962a, 182

nein, das erregt keine Frau. Die schauen nur, ob ihr euch auch ordentlich wascht und nicht nur "dummes Zeug" macht. 

Da geht wohl deine Phantasie mit dir durch. 

Kommentar von lachs4709 ,

Wenn Du das so aufrichtig sagen kannst, glaube ich es dir sogar. Ich bin keine Frau und kann es nicht wissen. Kannst Du das auch für alle Frauen sagen oder gilt das nur für dich?

Kommentar von Heidrun1962a ,

Diese Frauen gehen einfach in die Sauna, da sehen sie mehr.

Antwort
von Aday347, 27

Dürfen sie das ? "Nein"

Antwort
von MancheAntwort, 301

kleine "pipimänner" sind für erwachsene Frauen NICHT anregend !

Kommentar von lachs4709 ,

Bist du eine Frau?

Immerhin 16 jährige Jungs. Viele würden sich von denen pude.. lassen.

Kommentar von MancheAntwort ,

Es geht nicht um die Größe des Pullers, der an dir rumbaumelt,

sondern um das, was damit gemacht werden kann, wenn der Kopf

ausgewachsen ist !

Kommentar von lachs4709 ,

Das verstehe ich jetzt nicht. Entscheidend ist, ob sich die Erzieherinnen damit erregen und sich deshalb den Job gesucht haben.

Kommentar von MancheAntwort ,

Diesen Job um "kleine Puller" zu sehen ?

Sorry, aber du solltest erst mal erwachsen werden !

Kommentar von lachs4709 ,

Was verstehst du unter kleine Puller. Mit 16 hatte ich 17 cm Länge. Oder welche Länge muss er für eine Frau haben?

Kommentar von MancheAntwort ,

toll..... und der Geist dazu ?

Kommentar von lachs4709 ,

Was, wenn es perverse Erzieherinnen waren. Die brauchen keinen Geist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community