Frage von Agasta, 89

Wie denken die Russen über Putin?

Also wir deutsche verehren ja unsere Kanzlerin aber sind die Russen auch so patriotisch und lieben ihren präsident?

Antwort
von voayager, 27

Er ist bei den meisten Russen sehr beliebt.

Antwort
von ponyfliege, 37

vermutlich nicht. aber sie beherrschen im grossen und ganzen ihre rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung.

da könnte sich so mancher "deutsche kanzlerinverehrer" mal eine dicke scheibe abschneiden. 

als vorbilder scheinen die russen von daher zu taugen. auch wenn natürlich eine frau am ruder zumindest auf den ersten blick viel liebenswerter erscheinen mag, als ein herr putin.

übrigens: ich mag nicht nur frau merkel, ich liebe auch fisch.

diesen hier zum beispiel:

<*)))))><

Kommentar von altgenug60 ,

und die Russen, die ich so kennengelernt habe, kennen sich in der Literatur und auch allgemein in der Kultur ihres Heimatlandes sehr gut aus!

Antwort
von Hegemon, 20

Was für eine infantile Frage. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Welcher Deutsche verehrt die Kanzlerin? Ich kenne keinen. Ich kenne höchstens Durchhalteparolen aus der Jubelpresse. Aber selbst die haben stark nachgelassen. Du kannst ja Deine Kanzlerin gerne verehren, aber sprich bitte nicht für mich! Und ich bin sehr wahrscheinlich mehr Deutscher als Du.

Und was die Russen angeht: das sind etwa 137 Millionen. Glaubst Du, die sind alle gleich? Davon abgesehen: Man kann seine Frau lieben, man kann seine Kinder lieben. Aber wer seinen Präsidenten liebt, der sollte zum Arzt gehen.

Kommentar von ManuViernheim ,

Manche können gerne die Kanzlerin verehren wie manche einen Popstar.

Antwort
von Leisewolke, 41

ich denke schon, zumindest ein Grossteil der russischen Bevölkerung, sonst hätten sie ihn nicht wiedergewählt.

Kommentar von Agasta ,

schonmal was von Wahlmanipulation gehört?

Kommentar von Leisewolke ,

jo

Antwort
von Modem1, 10

Wir deutschen verehren die Kanzlerin "... Eine wirklich nette Frau mit Weitsicht und Durchblick in allen Fragen richtig schöööön. Dagegen der böse Putin der nur böse Absichten hat und sein Volk unterdrückt . Mit diesen Weltbild lässt sich Karriere machen. Die Russen warten nur noch auf die Nato welche sie befreit von den Bösewicht Putin und die Demokratie in Russland einführt, dann freuen wir uns alle.

Antwort
von Shany, 47

Sorry wir verehren garantiert Nicht die Kanzlerin mehr

Kommentar von Agasta ,

dann bist du kein deutscher

Kommentar von Shany ,

Zu 1000Pro bin ich Deutsche ;-P

Kommentar von Agasta ,

Dann würdest du unsere Mutter lieben

Kommentar von Shany ,

Werd erstmal erwachsen

Kommentar von Leisewolke ,

@Shany: dann solltest du deinen Antwortsatz auch in einem vernünftigen Deutsch niederschreiben können

Antwort
von Dernettedampfer, 49

Nicht alle. Aber wir beten ihn nicht an.

Antwort
von Steve3072000, 18

Dürfen sie nicht außer sie finden ihn gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten