Wie den Youtube Unblocker anwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Youtube Unblocker wird von Firefox GEBLOCKT, weil er zusätzlich Malware ( Adblock Converter ) installiert und Mozilla nur noch signierte Plugins unterstützt! Deshalb überschrieb der YouTube Unblocker schlicht die Konfigurations-Datei user.js, um die Schutzfunktion außer Kraft zu setzen.

Wenn Firefox im Safe Mode gestartet wird ( bei dem alle Plugins
deaktiviert sind ) erzwingt der Youtube Unblocker seine eigene Aktivierung!

Weil man ein solches Verhalten eigentlich nur von bösartiger Software kennt, haben die Firefox-Entwickler den YouTube Unblocker komplett gesperrt!

Genau aus diesen Gründen nutze ich gar keinen Unblocker, denn was nutzt es mir, wenn ich mir gesperrte Yupptubb Videos reinziehen kann und dafür meine "Kiste" mit fieser Malware verseucht wird?

OK, wäre bei mir nicht das Problem, da ich 360 Total Security mit Browserschutz nutze. Da kommt so´n Müll in Quarantäne, bevor er überhaupt installiert werden konnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucatas
04.06.2016, 11:41

Ehm vllt hat er ja gar kein Firefox 😂

0