Frage von biggangster67, 166

Wie den Undercut bei 15 jährigen jungen :)?

Momentan trage ich meine Haare lang. Außerdem sind sie schwarz. Ich will mich komplett umstylen. An den Seiten soll der Undercut ca 1-3 mm lang sein also extrem kurz oben soll er mindestens 8 besser 10 cm lang sein. Das ist extra auffällig gewählt. Gegebenenfalls färbe ich mir meine Haare noch Platinblond. Das sieht cooler aus und kommt bei Mädchen besser an. Außerdem soll das 10 cm lange Deckhaar mit viel Gel nach oben gestylt werden. Wie findet ihr das? Wie kann ich meine Snapback caps aufsetzen ohne das die Frisur mit den Gel zusammenfällt? Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoomyanime, 84

Zu mainstream meiner Meinung nach ^^ aber wems gefällt

Kommentar von biggangster67 ,

Ich habe meine Frisur und meine Kleidung extra Mainstream gewählt! Ich denke es sieht gut aus wenn man als Junge mit extrem auffäligem Undercut rumrennt und noch ein Snapback cap mit geilen Nike air force one mid Schuhen und enge Röhrenjeans trägt.

Kommentar von Zoomyanime ,

geschmackssache, solange es dir gefällt kein Problem

Antwort
von Musterknabe1997, 71

Undercut ja, jedoch würde ich die Haare oben etwas kürzer schneiden und sie definitiv schwarz lassen. Trage sie selbst so (mit 2 mm an den Seiten😃).

Ich will den Undercut platinblond färben und oben extra lang schneiden lassen und die Seiten extra kurz haben, da es wenn ich in der Stadt rumlaufe viel auffälliger ist. Noch cooler sieht es dann aus, wenn ich zu den blonden Haaren ein rotes Snapback Cap trage.

Antwort
von fitforfunx, 88

Keine blonden haare färben!Schwarze haare bei jungs sind einfach nur schön.Ich finde es bei jungs schön wenn sie undercut haben aber nicht so lange haare sondern eher kürzer oben.Also normalen undercut.

Antwort
von ponyfliege, 68

das sieht meiner meinung nach aus, wie ne mischung aus popper und leningrad cowboys. und in blond? never! diese frisur geht NUR in schwarz.

https://nrwkino.de/img.php?src=/upload%2Fstills%2Fleningradcowboysgoamerica.JPG&...

deine schirmmütze kannst du auf die frisur einfach obendrauf legen.

Kommentar von ponyfliege ,

https://m.youtube.com/watch?v=2KW27Wjj4zs

immer drauf achten, dass auch die schuhe zur frisur passen.

Zu den blonden Undercut will ich eine sehr enge jeans und weiße air force one mid oder rote hohe adidassneaker tragen. Geht das?

Antwort
von Rupture, 82

Warte .... ein Platinblonder Undercut kommt bei Mädchen gut an, wer hat dir das erzählt ?

Deine Idee hört sich für meinen Geschmack grausam an.

Ein paar Mädchen in meiner Klasse haben auch vor ca. 3  gesagt dass sie blonde Undercuts bei jungs gut finden

Antwort
von MetinKaptan, 74

Bitte mach das nicht was du da oben beschrieben hast

Antwort
von Tycrator, 62

Dachte grade: cool individuell & Punk 👍
Dann hab ich das mit der Cap gelesen :O

Entweder oder. Haare hoch oder cap drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten