Frage von Runadya, 53

Wie Kann man den den Stoffwechsel anregen?

Hey leute ich habe schilddrüsen unterfunktion und zu wenig blut im körper ich bin 1.64groß und wiege 71-72kg ich habe übergewicht ich gehe auch nur 1-2mal die woche kacken und gehe 2 oder 3mal die woche schwimmen für 1stunde könnt ihr mir helfen ich muss dringend abnehmen ich habe übergewicht und fühle mich auch nichtmehr wohl und wie kann ich dafür sorgen das mein stoffwechsel normal wie bei anderen leuten funktioniert?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lollo97, 53

Viel trinken, mehr sport und eine ballaststoffreiche ernährung (vollkorn, obst, gemüse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community