Frage von Confrontation, 30

Wie den Schmerz überwinden von der Ex?

Ich bin 18 und hab meine erste ernste Beziehung vor ca zwei Wochen verloren. Die Beziehung ging 2 1/2 Monate und es war 50% schön und 50% gab es auch Streit etc... die gesamte Beziehung über hatte ich das Gefühl, dass ich sie nicht liebte... sie meinte damals auch sie wäre nicht so eine (lovoo mädel, dass jede Woche nen neuen hat). Ich hab den Kontakt abgebrochen und alles... jedoch hat sie sich jetzt doch ein Lovoo Profil gemacht (damals meinte sie noch "ich würd mir das nie machen") Sie war auch auf meinem Profil, obwohl sie weiß, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Sie war auch daran Schuld und im nachhinein wirkt es so, als ob sie mich nicht geliebt hat... zumindest nicht richtig... sie hat auch nicht gekämpft und am Ende bekam ich nett "wir werden immer wieder an diesem Punkt landen, dein Mädchen kommt irgendwann". Ich hab generell wenig mit Frauen zu tun und das war jetzt meine erste richtige Beziehung mit allem drum und dran und es tut verdammt weh... ich kann sie nicht vergessen. Höre Richter Fic* dich 2 durchgehend, weil das Lied mich stärkt, aber irgendwie trauer ich trotzdem noch stark... obwohl ich der meinung war, dass ich sie nicht liebte... Es gibt kein Zurück, aber wie komm ich drüber hinweg... es geht einfach nicht...

Antwort
von MisterLover69, 12

2 1/2 Monate sind nichts... Du bist noch in der Rosaroten Brillen Phase.

Geh raus, feier mit Freunden, lerne neue Leute kennen und du wirst sie vergessen.

Antwort
von phillipphartman, 11

Das ist ein Frage die sich schon Generationen stellen und jeder muss sie für sich beantworten.  Ich muss sagen mir hat geholfen mich abzu lenken mit Sport ich habe mich ausgepowert und einfach nur alles rausgelassen bis ich fertig war. Dazu sei noch erwähnt meine Ausgangssituation nach der Beziehung war eine etwas andere mein Freund hat nach knapp einem Jahr am Telefon schluss gemacht gesagt dass er eig keine Beziehung wollte und nen Monat später hatte ich rausgefunden dass er schon seid 3 Monaten nen Neuen hatte. ^^

Also du musst deinen eigenen Weg finden hirbei gibt es keine Generallösung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community