Frage von Jele99, 140

Wie den Samsung TV einstellen?

Heute habe ich mir den Fernseher Samsung UE48J6250 gekauft. Zuvor hatte ich einen Röhrenfernseher. Nun das Problem: Ich stellte ganz normal die Grundeinstellungen ein. Das Bild war schrecklich. Nur pixelig und der Ton stört auch. Ich habe den TV immer wieder zurückgesetzt und neue Einstellungen probiert doch nichts half. Bei dem TV im Wohnzimmer hatten wir ein ähnliches Problem weil wir in der Nähe von der Schweiz wohnen. Dort war jedoch hat Bild akzeptabel (dennoch schlecht). Da mussten wir dann als Land Schweiz einstellen und es funktionierte. Bei mir bringt das aber gar nichts. Ich bin am verzweifeln. Kann das sein dass das alte Antennenkabel nicht mehr geht? Beim Röhrenfernseher ging es aber es ist wirklich sehr alt.

Antwort
von jssill, 140

lass  einen technicker kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten