Frage von sakul2001, 16

Wie den Netzwerk-treiber auf Windows 10 installieren?

Hallo, mein Freund hat irgendwie sein Netzwerk Treiber auf seinem computer deinstalliert und hat deswegen schon seit längerem kein internet. Wo und wie kann er sich es wieder downloaden? Andere Computer mit Internet Verbindung stehen verfügbar. Danke euch :)

Antwort
von PeterKremsner, 13

Auf die Seite des Motherboard Herstellers gehen, den Treiber für das entsprechende Board suchen, den Treiber für Windows 10 runterladen, mit USB Stick auf den Rechner bringen und installieren.

Antwort
von heiserfeger77, 6

Besuche die Herstellerseite des PC's oder Laptops (Falls es ein Eigenbau ist, dann die Herstellerseite des Mainboards). Dort unter den Modellangaben den Treiber für Netzwerk oder LAN herunterladen und diesen auf CD brennen oder USB-Stick übertragen. Damit ab zum Computer und dort den Treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community