Wie den Namen eines Polizisten herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst eine emotionale, starke Persönlichkeit zu sein. Ins Auge fällt, dass du "nicht ganz drüber hinweg bist", "Abwechslung suchst" - und dass deine Anzeigen gegen deinen gerade noch Ex nicht angenommen wurden. Und jetzt ist also dieser süße Polizist aufgetaucht. Mmh. Ich könnte mir vorstellen, dass er (mit dieser Ausstrahlung!) dergleichen auch schon erlebt hat und in seiner Ausbildung darauf geschult wurde.

Wenn man mit einer Anzeige vorgehen will und die Polizei erscheint, übergeben sie einem normalerweise eine dienstlichen Visitenkarte mit dem laufenden Aktenzeichen und dem Namen des Beamten...das hat bei dir jetzt leider, nicht geklappt...! Wie ärgerlich!

Du kannst natürlich wieder auf der Wache anrufen und einfach nach dem Namen des Beamten fragen, der dannunddann bei dir war, wegen demunddem - dann wissen die schon Bescheid :) - werden dich vielleicht nach dem Grund deines Interesses fragen - z.B. eine Beanstandung oder so....Kannst du dir den Schalk in den Augen seines KollegenIn vorstellen, der/die ihm diese "Anfrage" übermitteln würde...?

Lass das lieber und such dir "Abwechslung" woanders - oder aber, das renkt sich mit deinem EX wieder ein? Schließlich bist du ja noch nicht ganz drüber weg (und er vielleicht auch nicht...?).

PS: Es gibt einen Roman mit dem Titel: "Die sieben Feuer von Mademoiselle". Da verguckt sich die Heldin in einen Feuerwehrmann - und legt mehrere Brände, um ihm wieder zu begegnen. Wäre vielleicht etwas für dich (die Lektüre meine ich - aber bitte nicht nachmachen!).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtmaschine87
19.09.2016, 23:05

Hallo Oidossi,ich danke Dir sehr,Du hast meinen Beitrag richtig dolle durch gelesen:)

Mein Expartner ist dermaßen auf Kontra-ok,es gehen auch Rechtsanwaltsschreiben hindurch und her. Ich versuche einfach nur mich wirklich emotional abzulenken. Das tut mir auch gut,da ich ja auch für die Kleine  (6 Monate)da sein möchte.

Also mit dem Polizisten meinst Du auch,er hat nur aus Nettigkeit so gehandelt?

Vielen Dank Für Deinen Beitrag:)

0

Was möchtest Du wissen?