Frage von brixinli, 36

Wie den Mut fassen ihn anzusprechen?

Also ich wohne direkt neben einer Bauunternehmung und letzten Sommer bemerkte ich dieser schätzungsweise 16 Jahre alter Junge. Ich sah ihn öfters morgens, als ich das Haus verliess, aber ich getraute mich nie ihn anzusprechen. Sie bauten damals direkt vor dem Haus und ich habe die perfekte Chance verpasst. Nun ist es fast 1 Jahr her und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben ihn wieder zu sehen, aber ich sah ihn erst kürzlich noch einmal. 

Diesmal bin ich entschlossen ihn anzusprechen aber irgendwie finde ich den Mut dazu nicht und ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll.. Hat jemand hilfreiche tipps dazu oder vorschläge wie ihn anzusprechen? :/

Antwort
von Lisa5500, 17

Guck mal bei mir ich hab eben gerade auch so ne frage gestellt hab schon antworten. Kannst ja mal gucken.😉hab das gleiche problem wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten