Wie den Kontakt mit einem Mädchen verbessern, wenn man sich aber nicht miteinander treffen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Mädchen sich mit dir vorläufig noch nicht persönlich verabreden möchte, weil es der Meinung ist das ihr euch noch nicht genügend kennengelernt habt, dann musst Du das halt so akzeptieren und schauen welche anderen Alternativen nebst dem Kontakt in der Schule sich euch bieten könnten. Das könnten dann halt die üblichen Verdächtigen sozusagen sein, wie eben Facebook zum Beispiel und natürlich auch der Kontakt per Telefon oder Handy und was es sonst noch so alles an diversen Alternativen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihre Ausrede merkwürdig … man trifft sich schließlich, um sich besser kennenzulernen 😬
Versuch es erstmal damit, mehr mit ihr zu schreiben, vielleicht kannsf dh dann auch mal mit ihr skypen. Dann wird sich ihr Misstrauen bestimmt bald legen.

Kommentar von FelixRe2097
16.03.2016, 20:41

Endlich eine/r die/der mich versteht <3! Genau diese Gedanken mach ich auch und wir skypen auch ab und zu (1x in der Woche), was kann ich noch machen?

0
Kommentar von KIttyHR
16.03.2016, 20:47

Mädchen sind ja manchmal sehr kompliziert. Tut mir leid, wenn dich das enttäuscht , aber du wirst wohl nichts machen können, als einfach abzuwarten. Ich denke, sie ist unsicher und traut sich nicht, dich endlich richtig live zu treffen. Das ist ja immer noch was anderes, als zu skypen oder sich mal kurz in der Schule zu sehen. Je länger du mit ihr schreibst und skypst, desto mehr Vertrauen wird sie aufbauen. Warte einfach ab, dafür wirst du irgendwann belohnt.

0

Offensichtlich will sie dich einfach besser kennenlernen bevor sie dich trifft.Zeig ihr einfach wer du bist 😌🐡

Kommentar von FelixRe2097
16.03.2016, 20:42

wie :)?

0
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 20:43

Nun ja erzähl ihr von deinen Hobbys finde Gemeinsamkeiten und so😌💕

0

Was möchtest Du wissen?