Frage von harderlein, 5

Wie den gleichen Ordner behalten?

Hallo ich wechsle meine Speicherkarte im Handy von 32 auf 64 GB und verschiebe die Daten nun auf die neue Karte. Wie kann ich es aber einstellen, dass wenn ich Bilder mache sie sozusagen im "alten Ordner"landen und er keinen neuen Ordner aufmacht?

Antwort
von netzy, 4

wenn du alles auf die neue SD kopierst dann sollte sich ja nichts ändern, wo liegt das Problem ?

Kommentar von harderlein ,

Ich meine ich hab da ja ein Ordner mit Kamera und wenn ich dann ein Foto schieße ob er es im den gleichen Ordner legt oder ein neuen Ordner erstellt...

Kommentar von netzy ,

warum probierst du es nicht einfach ;)

sollte im selben Ordner wie vorher landen, da sich ja außer der SD nichts geändert hat an deinem System.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten