Wie den Geruch aus Polstern entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte, das wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden?

sind es lose Polster. oder feste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voice83
13.07.2016, 16:25

Die Kissen sind extra, aber das Hauptproblem sind die Sitzflächen. Es ist so eine U-Förmige Sofalandschaft, keine Chance die extra zu lüften. Lasse schon immer Fenster auf, auch über Nacht aber ohne Veränderungen bisher. 

Inzwischen befürchte ich sogar das es evtl. Schimmel sein könnte.  Sichtbar ist nichts, aber dieser penetrante Geruch könnte lt. meinem Gesuche hier und im Internet dafür sprechen. Aber da hat man wohl dann echt keine Chance oder?

0

Hast du die Möglichkeit die Garnitur an die frische Luft/ in die Sonne zu stellen? Ich würde versuchen sie einige Tage im wirklich gut auslüften zu lassen und dann nochmal mit Textilerfrischer und Polsterreiniger drübergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist eine professionelle Polsterreinigung durch einen Fachbetrieb erforderlich.

www.meisterreinigung.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?