Frage von Erroruser1, 243

Wie den ersten Kuss einleiten?

Hey,

ich habe mit einem Mädchen jetzt das zweite Date.

Letztes Mal haben wir Händchen gehalten, aber es kam einfach nie der Moment, wo ich das Gefühl hatte, sie küssen zu können.

Habt ihr eine Idee in welcher Situation ich das einleiten kann? Ich habe mir gedacht vllt. zur Verabschiedung, aber da umarmen wir uns halt, das ist schwer mit einem Kuss.

Meine Idee war sie zu umarmen und dann ihr danach zu sagen "Hey warte mal, ich hab was vergessen!". Dann schau ich ihr tief in die Augen und küsse sie einfach...

Klingt das romantisch? Soll ich das während einem Gespräch machen oder erstmal bei der Verabschiedung auf die Wange?

Bitte gebt mir Tipps, liebe Grüße Dave!

Antwort
von baabyyy, 230

In einem guten Moment guckst du sie an und küsst sie oder halt nach der Umarmung

Antwort
von LilaPegasus, 218

So wie du das vorhast fänd ich persönlich es nice :D

Antwort
von Carolin0101, 216

Bloß nicht zum Abschied !!! das kommt sehr gezwungen rüber 😉 sagt auch Parship.de 😂 am besten wäre es wenn ihr zusammen spazieren geht und euch dann an einem See setzt und du ihr dann in die Augen siehst und sie küsst 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten