Frage von RaccoonMan, 46

Wie kann man den eigenen YouTube Kanal verbessern?

Bitte gebt mit hilfreiche tips und Vorschläge oder was ihr sehen wollen würdet.       Der Kanal heißt Birdaccoon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaceShafter, 37

Du benötigst ein gutes Intro, Thumbnails für die Videos.. Und auch immer leise Musik mit reinbringen.. So, dass deine Stimme oder so halt immer noch im Vordergrund ist. Ein gutes Intro -> Damit meine ich, ein aufwändiges erstelltes oder erstellt gelassenes Intro, wo man auch sieht, dass da Mühe und Interesse am Kanal hängt. In Videos solltest du unnötige Stellen rausschneiden.

Kommentar von RaccoonMan ,

Danke! Das intro ist auch selbst gemacht und hin und wieder gibt es Zeitraffer. Ich glaube aber, dass es an den Spielen liegt. Was würdet ihr gerne sehen/was ist im trend?

Kommentar von RaceShafter ,

Keine Ahnung. Schaue keine Let's Plays. Aber eventuell Minecraft oder Fall out 4 oder GTA oder so

Antwort
von Kischmonsum, 26

Löschen.

Spaß beiseite, ich weiß nicht wie dein Kanal aussieht, oder was du damit machst, also wird es ziemlich schwierig zu beurteilen sein.

Kommentar von RaccoonMan ,

Beschreibung der Frage is wegen Titel verloren gegangen, der Kanal heißt Birdaccoon