Frage von HelloKitty9090,

Wie den Demo-Modus abschalten bei Kenwood Autoradio???

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Kenwood autoradio (KDC 4551 UB): Der (langsam nervende) Demo-Modus lässt dich nicht abstellen--.-- hab es wie in der Anleitung beschrieben, versucht auszustellen, er geht aber immer wieder an..

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

lg

Antwort von Nachtfalke68,

Internet hast du ja, lesen/schreiben kannst du auch.

Besuche die Seite www.kenwood.de, dann in den Menmüpunkt "Service". Weiter im "Suchen"-Feld dein Modell KDC 4551 UB eingeben. Dann kannst du die Betriebsanleitung downloaden, und dein Problem ist gelöst. Ansonsten gibts im Impressum eine deutsche Adresse: Kenwood Electronics Deutschland GmbH Konrad-Adenauer-Allee 1 - 11 61118 Bad Vilbel Telefon 0 61 01 / 4988 500 Telefax 0 61 01 / 4988 509

Wenn´s dann nicht klappt zünd die Karre an oder das Teil ist gestohlen und gesperrt?

Antwort von Erbsensuppe2011,

Hey,

werden deine radiosender gespeichert und merkt sich das radio den letzten abspielzeitpunkt von der CD bzw mp3 stick wenn du das radio wieder anschaltest?

eventuell hast du dauer- und zündungsplus vertauscht,so das sich das radio die einstellung nicht "merkt"!

Gruß

Erbsi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten