Frage von dominik01, 128

Wie kann man den Chat so aussehen lassen wie auf dem Bild?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameAvible, 68

Das ist Werbung, das geht nicht

Kommentar von dominik01 ,

okay . danke dir

Kommentar von NoNameAvible ,

aber den sperrbildschrim gibt es wirklich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.solo.cm.go.locker

Antwort
von illerchillerYT, 23

Das whatsapp lässt sich mit ner custom Rom und nem theme so anzeigen. Der lockscreen ebenso

Antwort
von sparta2004, 21

ich glaube dass dort eine tastaturdesign-app verwendet wurde und noch ein ähnlicher hintergrund;) also genau so wird es schwierig werden aber zumindest auf ios müsste es einige chat layouts geben;)

Antwort
von Kollegah31, 62

für den speerbildschirm kenn ich nh App das des so aussieht

Antwort
von Sally2000, 38

Yaaay du hast es geschafft :)

Kommentar von dominik01 ,

jaa bin voll glücklich. mit der app geht dass ja leider nicht der uplaod.