wie den after säubern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglicherweise auch mal zum Arzt gehen.

Durch Erfahrungen mit Kindern, die dabei Hilfe brauchten: Es kann auch noch etwas kommen, wenn man mit dem Toilettenpapier zu fest drückt. 

Aber: Du kannst auch das Toilettenpapier erst mal nass machen und dann noch mal mit trockenem Toilettenpapier drüber gehen. 

Wenn aber ungewollt Stuhlgang kommt, würde ich mal zum Arzt gehen und fragen, woran das liegen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtes Toilettenpapier oder einfach mit wasser sauber machen. Entweder wasser auf Toilettenpapier oder wasser mit einem krug auf deinen popo schütten und abwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisch ihn dir so oft ab bis das Papier sauber ist dann is da nix mehr ,wenn da trz was ist dann kommt das ohne das du es mitbekommt undsolltest mal zum Arzt gehen ^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit Klopapier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equlibrium
22.02.2016, 23:37

Danke jetzt bin ich erst in Gelächter ausgebrochen und dann in nen husten Anfall. Beim lesen deines Kommentares sollte man nicht krank sein xD

0

den po mal putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir Alldays, das hilft dir bestimmt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein anheben, mehrmals abwischen bis nix mehr auf dem Toilettenpapier zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Klopapier beidseitig benutzt liegt der Erfolg auf der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung