jolli am 29.06.2007 um 20:51 Uhr
Wie würdet ihr eine Party zum 30.Geburtstag feiern.Bin eigentlich nicht der Typ für grosse Feste,aber der Tag soll was besonderes werden.
Vielleicht so a kleines Zelt aufstellen im Gartn dass die Nachbarn nicht reinguggn können und dann mit der Familie und den Freunden grillen oder so. Stell ich mir persänlich richtig schon vor.
Auf alle Fälle muss gefeiert werden! Du bedauerst es sonst bestimmt. Das Zelt im Garten ist bestimmt nett, aber auch viel Arbeit. Ich wollte an meinem 30. Zeit für meine Freunde haben und mich um nichts kümmern. Ich habe alle (zufällig 30 Gäste) in ein schönes Lokal eingeladen. Da gab es dann ein Buffet und alle waren happy. Und ich konnte mich nur um meine Gastgeberrolle kümmern. Das Geld war's absolut wert. Davor gab's übrigens noch eine private Führung im Naturkundemuseum, da das Lokal zu diesem Museum gehörte. Das ganze Museum nur für uns. War sehr lustig und interessant. Zuerst Kultur und dann Party. Das Feedback war entsprechend gut. Viel Spaß!
Vorallem würde ich alle guten Freunden einladen und mir mit ihnen einen schönen Abend machen.

Wenn es kein großes Fest sein soll, mit der Familie einen schönen Ausflug machen oder schön Essen gehen und anschließend ein Besuch im Theater oder Musical!!

Ich würde auch ein Zelt im Garten aufstellen, ein paar Stehtische, 1 (oder auch 2) Fässer Bier,was schönes zu essen,gute Freunde und vor allem gute Musik. So feiern zumindest wir unsere runden Geburtstage.
Wie du vorher gefeiert hast denn außer der Null ändert sich nichts.30 /40/ 50...