Frage von Liaaaa13, 36

Wie den 12. Geburtstag am besten feiern?

Hi, ich Feier werde bald 12 und weiß noch nicht was ich machen soll. Ich werde wahrscheinlich so 10-12 Kinder einladen, habe aber auch erst überlegt ob ich nur meine 2-4 besten Freunde einladen soll. Mit mehrere fände ich aber eig besser.Danke schonmal :D

P.S.: Bin ein Mädchen wollte aber evtl. auch 2-3 jungen einladen;)

Antwort
von WisdomOwl, 15

Wenn genug Platz zu Hause ist, würde ich zu hause feiern und irgendwelche Spiele wie Wahrheit oder Pflicht spielen. Man könnte auch ins Kino gehen, wird bei so vielen Personen aber recht teuer.

Falls du doch nur 2-4 Leute einladen willst, wäre eine Übernachtungsparty ganz gut

Antwort
von Mosbie123, 13

Also ich würde an deiner Stelle eine Übernachtungsparty (oder wie das in dem Alter noch heißt :D) feiern. Vor allem wenn Jungs kommen wird so etwas lustig. 

Hoffe ich konnte dir helfen ;) 

Gruß Mosbie123

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Auch wenn du ein Mädchen bist, ich würde Kart fahren

Kommentar von purzel03 ,

Ja würde ich auch machen hat meine Freundin gemacht War richtig cool☺

Antwort
von Azasel, 12

Falls du einen etwas größeren Gatten hast, dann da feiern mit abwechslungsreichen Spielen.

Oder im Kino oder in einem Fastfoodlokal.

Schlittschuh laufen, Autoscooter fahren.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten