gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Demokratisch ist ein Frage Forum im Internet, wenn dort zensiert wird ?

gefragt von fennek am 23.11.2007 um 9:29 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber fennek,

auch in einer Demokratie gibt es Regeln, Gesetze, die zu befolgen sind, weil ein friedliches Miteinander sonst nicht möglich wäre.

Dasgleiche gilt für gutefrage.net.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6262)
Forum (1260)
Demokratie (220)