Frage von Istdochegal918, 43

Wie dem Mädchen näher kommen/ wichtiger werden für evtl. Beziehung:)?

Hey Leute, und zwar ich habe mich sehr stark in eine Klassenkameradin verliebt. An sich verstehen wir uns richtig gut (falls wir mal alleine sind).aber ansonsten haben wir kaum Kontakt z.b. über whats App. Wir treffen uns aber ab und zu zum lernen , und letztens als wir lernen waren hab ich sie nach Hause begleitet und wir haben halt geredet , gelacht und so ich habe ihr auch meine Jacke gegeben. Sie hat sich aber erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt , denk ich auch das sie etwas Zeit braucht aber ich habe halt auch Angst das sie sich in dieser Zeit in jemand anderen verliebt. Könnt ihr mir paar Ratschläge geben? Und noch was wir sind letztens in Gruppen im Klassenzimmer rumgelaufen und dann war sie halt in meiner gruppe. Ich musste dann halt irgendwann ein Plakat heben, sie ist mir dann zur Hilfe gekommen keine Ahnung warum eigentlich weil ich es alleine auch geschafft hätte^^ wir standen da halt dann und haben das Plakat gehoben , dann haben halt andere Klassenkameraden von ner anderen Ecke gemeint '' das wir schon gut zusammen passen würden'' und so. :D

Antwort
von jcob21, 25

Lad sie zum essen ein damit du sie ablenkst wegen ihrem ex. Dabei kommst du hier näher und sie hat eine Schulter zum anlehnen.

Aber bitte nicht sofort anbaggern das kommt nicht so gut.

Hör ihr zu und sei für sie da,dann wird das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten