Frage von julia070202, 56

Wie dem exfreund einer Freundin die Meinung sagen?

Der fast ex (keine Ahnung was momentan zwischen den ist ) hat plötzlich seinem Status und Profil geändert (also sein Kuss Bild mit der Freundin zum Eiffelturm und zu ich liebe dich zu beschäftig ) und ich würde gerne wissen wie ich ihn eine Ansage machen kann weil meine beste Freundin richtig verunsichert ist weil er ja auch nicht Schluss gemacht hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leohaf01, 35

Geh hin und sag einfach was du denkst. Du hast ja nichts zu verlieren wenn es nicht mehr so gut läuft zwischen den zwei.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Das muß deine Freundin mit ihm klären und nicht du. Das könnte ihn etwas sauer machen

Antwort
von AmandaF, 23

Du solltest dich komplett raushalten. Das Problem sollte deine Freundin selbst mit ihm klären.

Antwort
von SailorMoonFan1, 24

Halt dich da raus, das gibt nur Ärger.
Wenn es deine Freundin so beschäftigt, dann sollte sie Frau genug sein und ihn ansprechen!

Antwort
von TheAllisons, 12

Mische dich da nicht ein, der Schuß könnte nach hinten los gehen

Antwort
von Rocker73, 13

Jesus, sag mir bitte das das ein Scherz ist!!!

Nur wegen dem verdammten Status hat sie Angst das er sie verlässt?! Das ist doch vollkommen lächerlich!

Sorry, aber das man so einen Aufstand wegen einem Status und ein Profilbild macht, echt.

LG

Kommentar von Jacko99 ,

Kinder **kopfschüttel**

Kommentar von Rocker73 ,

Mit solchen Problemen verliert die Beziehung echt an Wert meiner Meinung nach :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten