Frage von madamecurie, 25

Wie Dektopsymbole und Tastleiste wieder anzeigen?

Ich wollte grade unnütze Prozese an meinem anderen Rechner über den Taskmanager beenden und hab aus Versehen alle Desktopsymbole sowie die Taskleiste unten ausgeschaltet. Wie komme ich da wieder dran? In den Task-Manager komme ich wieder rein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 12

PC Neustarten. Du hast den Explorer geschlossen.

Antwort
von Krabapell, 19

Ansheinend explorer geschlossen... Am besten PC neu starten.. Wenn man sich nicht mit dem TaskManager auskennt lass die Dinger davon.

Antwort
von spitschan, 14

Versuche einfach einmal den PC neu zu starten,
dann sollte alles wieder dort sein, wo es hingehört.

Antwort
von madamecurie, 7

Leider klappt das nicht... Wenn ich meinen Benutzer anwähle, komme ich wieder nur zum Desktop-Hintergrund :-(

Antwort
von madamecurie, 5

Ok, habe das ganze 5mal wiederholt und jetzt klappt´s. Puh!