Wie deintalliere ich den "Windows Live Messenger" (Version 2008, deutsche Version) komplett von meiner Festplatte? Die Besonderheit ist hierbei, dass ich eine englische Version von "Windows XP" habe und hier manche Funktionen anders als in der deutschen Version sind. Im Hilfefenster vom "Windows Live Messenger" finde ich nur eine Anleitung, wie ich es von der deutschen Windows XP-Version deinstalliert bekomme und diese kann ich leider bei meinem englischen Windows nicht anwenden. Weiß jemand von euch Rat? Google habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden, was auf meine Situation zutrifft. Ich danke euch schon mal Voraus.
Am besten unter Systensteuerung dieses Programm suchen und da auf deinstallieren.Wird dann komplett gelöscht.

start/System(irgendwas) je nach dem welches system von windows du hast/ programme / dann auf das programm klicken, / deinstallieren/ ok/

1.start, 2.systemsteuerung,3.programme und funktionen !! unter punkt 3 müsstest du den messenger finden, und kannst ihn dann anklicken und entfernen.