gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie deintalliere ich den "Windows Live Messenger" (Version 2008) komplett von meiner Festplatte?

gefragt von CorBu am 19.02.2009 um 15:00 Uhr

Wie deintalliere ich den "Windows Live Messenger" (Version 2008, deutsche Version) komplett von meiner Festplatte? Die Besonderheit ist hierbei, dass ich eine englische Version von "Windows XP" habe und hier manche Funktionen anders als in der deutschen Version sind. Im Hilfefenster vom "Windows Live Messenger" finde ich nur eine Anleitung, wie ich es von der deutschen Windows XP-Version deinstalliert bekomme und diese kann ich leider bei meinem englischen Windows nicht anwenden. Weiß jemand von euch Rat? Google habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden, was auf meine Situation zutrifft. Ich danke euch schon mal Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6004)
deutsch (5107)
englisch (4866)