Frage von Florian1323, 21

Wie deinstalliert man bei Apple, also bei AppStore eine App/ein Spiel?

Hi, ich habe schon länger ein IPad mini und habe mir jetzt gestern endlich mal eine Apple ID erstellt. Ich hatte schon 4 Spiele heruntergeladen, die ich aber noch mit der Apple ID von meinem Cousin heruntergeladen habe. Jetzt wollte ich dann endlich mal das Update machen, und jetzt brauche ich das Passwort von meinem Cousin, der aber gerade studiert und ich ihn nicht erreichen kann. Ich wollte die Spiele jetzt einfach neu herunterladen, aber ich weiß nicht wie ich sie deinstalliere. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von againstallodds5, 20

Hey,
Also um eine App zu deinstallieren, musst du sie auf dem Home Bildschirm länger antippen, bis die ganzen Apps wackeln. Und dann gibts an dem App Symbol so ein Kreuz wo du draufklicken musst.
Lg :)

Antwort
von BigBamZZZ, 17

Gedrückt halten bis die Apps wackeln. Dann auf das X.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community