Frage von xChey,

Wie deinstalliert man sowas?

Immer, wenn ich Firefox starten will, kommt bei mir immer http://en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=sof&from=sof&uid=SAMSUNGXH... raus, und ich hab absolut 0 plan, wie ich es deinstallieren soll. unter einstellungen habe ich google als startseite festgelegt, jedoch öffnet sich dies erst, wenn ich oben auf startseite klicke. ich möchte es aber so wie früher, dass beim aufrufen von firefox gleich google als startseite erscheint. kann mir da jemand helfen? habe schon im internet alles mögliche abgesucht aber es ist fast alles auf englisch und englisch ist nicht unbedingt meine stärke.. :(

Antwort von xChey,

Soo, vielen Dank für die Antworten, hab mir jetzt Google Chrome runtergeladen, ist meiner Meinung nach viel besser, als Firefox und es ist keine nervige Toolbar/Startseite mehr dran! :)

Antwort von Omniscentor,

Hast vermutlich irgendetwas neues installiert, und dabei nicht ganz ganz genau hingeschaut bei den kleinen Häckchen. Toolbars und änderungen der Startseite sind dann die Folgen. Schau bei deinen Add-ons ob du dort den Übeltäter findest, oder bei der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren ob in der Liste nicht was verdächtiges ist.

Antwort von wiki01,

Ich würde Firefox deinstallieren, dann ist auch der nervige Link weg. Dann neu installieren, aber komplett ohne AddOns. Und bei der Frage "Soll Firefox ihr Standard-Browser werden?", setzt du das Häkchen bei nein.

Antwort von Schlappentiger,

Extras / Einstellungen /Allgemein und dann im Feld "Startseite" www.google.de eingeben und speichern.

Antwort von cyber1408,

Du hast dir irgendwo ein Toolbar mit installiert. Versuch die mal wie zu entfernen.

http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

Antwort von jjstyler,

am besten setzt zu dein firefox mal zurück: oben links auf firefox, dann auf hilfe den mauszeiger halten NICHT klicken. als nächstes information zur fehlerbehebung und dann im neuen fenster oben rechts auf firefox zurücksetzen. ich hoffe, ich konnte helfen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten