Frage von SixPack92,

Wie deinstalliert man Chrome?

jedesdmal wenn ich es machen will steht da ich soll alle chrome fenster schließen was ich auch gemacht habe aber wenn ich auf deinstallieren drücke kommt das fenster auf und ich komme wieder nicht voran : / ! dass ist doch ein schlechter scherz!?

Expertenantwort
von Auchdazu, Community-Experte für Computer,

geh mal in den Taskmanager ( Strg+alt + entf) zu den Prozessen und beende zusätzlich vorhandene Chrom Prozesse.

Antwort
von 2015Chris,

Welches Windoof hast du denn??

Antwort
von BioExorzist,

In den Papierkorb werfen :D

Antwort
von 0510engel,

Systemsteuerung > Softwareliste

Antwort
von Kriwanek,
Antwort
von eXon2,

Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Chrome suchen und deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community