wie deinstalliert man avira richtig
ich habe es zwar mit gegistrycleaner von avira vesucht aber imme wenn ich die keys löschen will kommt da diese meldung: fehler beim löschen eins oder mehrerer keys
ich weis jetzt nicht was ich tun soll ich will acira nämlich komplett löschen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bitte nach dieser Anleitung vorgehen: http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135 .
-
Revo Uninstaller
"Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich. (...) http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
Dieses Tool ist mir sehr hilfreich. Deshalb empfehle ich's gerne.
-
-
Quelle : jochenbake.de
Anleitung für die manuelle Deinstallation von Avira
Wenn alle Versuche scheitern den Avira zu deinstallieren hilft nur noch das manuelle entfernen.
Ladet den Avira Registry Cleaner Sichert die Lizenzdatei hbedv.key sofern der Aktivierungscode nicht mehr vorhanden ist. In der Avira Free Version ist das nicht nötig. Die hbedv.key, falls vorhanden, befindet sich im Programmverzeichnis von Avira: C:\Programme\Avira\Antivir Desktop\ Startet den Rechner im Abgesicherten Modus. Dazu beim Bootvorgang die Taste F8 drücken. Nun wählt im Menü den Abgesicherten Modus aus. Eine schöne Anleitung gibt es hier im Video Video über das Starten von Windows im abgesicherten Modus Öffnet den Explorer und navigiert zum AntiVir Verzeichnis und löscht diesen Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ (Windows XP / 2000) oderC:\ProgramData\ (Windows 7 / Vista) und löschen Sie dort die Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit diese vorhanden sind: …\Avira …\Hinweis: Ist der Ordner Anwendungsdaten nicht sichtbar, muss er im Explorer über Extras – Ordneroptionen und im neuen Fenster über den Reiter Ansicht – bei Windows XP Alle Dateien und Ordner anzeigen bzw. unter Windows 7: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktiviert werden. Nun den zuvor geladenen Avira Registry Cleaner entpacken. Danach die Datei ausführen und auf Keys auslesen klicken. Nun alle auswählen und löschen wählen Nun starten den Rechner neu. Avira Anti Virus sollte nun komplett entfernt seinGruß Animat
-
-
Mit dem Revo Uninstaller bringst du mit der genauesten Deinstallationsmethode alles weg! Ich liebe dieses Programm, einfach super! Probiers aus, du wirst begeistert sein!
Kommentar von Hood123 26.02.2012leider findet er avira nicht ps: ich finde avira nicht bei programmes deinstallieren
-
Antwort von jojo19jack 26.02.2012
das ist ja auch müll,zieh dir lieber avast
Kommentar von Hood123 26.02.2012neee ich will kaspersky ich habe es auch schon installiert aber ich will avira löschen
soll ich den key kopieren oder ausschneiden