Frage von laserbeam7991, 99

Wie deinstallieren mit Windows 10?

Kann man ein deinstallationsprogramm durch sich selbst deinstallieren lassen, ich hoffe ihr versteht was ich meine, das Programm nennt sich IOBIT uninstaller, ich weiß nämlich nicht wie ich bei Win10 dieses Programm deinstllieren kann oder köönt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Antwort
von Tommkill1981, 84

Ja Suche, Systemsteuerung und dann Programme und Funktionen...

Antwort
von egglo2, 59

Dieses hier deinstalliert auch sehr sauber und muss selbst nicht installiert werden http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller\_55855124.html

Solltest du von IOBIT Uninstaller die portable Version haben, musst du nur den Ordner löschen und nicht deinstallieren.


Antwort
von Grisskoch, 57

Du lädst dir CCleaner herunter und fertig!

https://www.piriform.com/ccleaner/download

Kommentar von Jensen1970 ,

mit dem geht das auch 👍

Antwort
von Jensen1970, 40

ja hat eine deinstaller  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten