Frage von Kraeuterhexe93, 96

Wie deinstalliere ich XMod?

Hallo zusammen, mein Ex- Freund hat mir damals Cydia aufs Handy getan, dass hab ich mittlerweile entfernen können, aber ich bekomme die App XMod nicht weg. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andi1094, 69

Du musst Cydia installieren Und in cydia dann XMOD deinstallieren und dann cydia auch oder dir ist es egal und du formatiert das komplette handy

Antwort
von panama98, 56

Iphone... Jailbreak nicht mehr vorhanden (weil du ios update gemacht hast wahrscheinlich) .. die App Xmod  ist nun eine SystemApp die man ohne "Admin" Rechte nicht löschen kann... Warum willst du denn sie loswerden? das sind vlt HÖCHSTENS 10mb insgesamt

Such dir im netz mal etwas womit man für ios X.Y.Z Systemapps deinstallieren kann ohne jailbreak... vlt gibt es da etwas

bei Samsung handys ist ja meistens Facebook etc installiert auch als systemapp und die bekommt man auch ohne root teilweise deinstalliert bzw Deaktiviert