Frage von Domexes,

Wie deinstalliere ich Windows Live Messenger (MSN)?

Wie deinstalliere ich Windows Live Messenger (MSN)? Immer wenn ich mein Laptop starte kommt ICQ, Skype und Windows Live Messenger, Dieses MSN soll nicht mehr vorkommen... was tun um zu deinstalliere?

Hilfreichste Antwort von alana8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte damals ein riesen theater, bis ich den windows live messenger vom pc hatte. ich hab dann aber ein programm entdeckt, das speziell dafür ausgelegt ist. es heißt zap messenger. dieses musst du installieren und dann ausführen. dadurch wird msn deinstalliert und wirklich alles ist entfernt. danach kannst du zap wieder runterschmeißen.

Antwort von TinaGoon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

habs auch erst nicht gefunden, es ist aber unter live essentials, dort kannst du messenger anklicken und er wird geloescht

Kommentar von erst60,

Habe ihre Antwort heute 25.11.12 gelesen und hat geholfen, Danke

Antwort von FInnExel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

systemsteuerung/software dann einfach auswählen und deeinstallieren.

Wenn du nur den Autostart entfernen willst, also dass sich der messenger beim windows-start öffnet, gibst du unter ausführen im startmenü msconfig ein; da kannst du es einstellen.

Kommentar von marcesen1,

Da gibt es keine Option für Windows Messanger

Antwort von McIceT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh mal auf start -> systemsteuerung -> Programme oder software

dann machst du einen rechtsklick auf msn und cklickst deinstalleren

Kommentar von Domexes,

Dieses Programm steht da ja nicht. :-(

Antwort von Sterne5ii,

 

Geh mal auf start -> systemsteuerung -> Programme oder software

dann machst du einen rechtsklick auf msn und klickst deinstalleren und dann kommt eine liste dort nur noch winows live manger suchen und anklicken

Antwort von JanKrohn,

Software > Deinstallieren. Dort wählst Du "Live" oder "Windows Live" aus.

Antwort von Gamer98,

und danach nochmal sicherheitshalber programme --> msn ordner löschen. und wenn du nur willst,das es am anfang nicht immer aufgeht,sondern du dich einlogst wenn du bock hast , dann log dich bei msn ein und geh auf optionen,änder dann da einfachdas direkt einloggen,dann loggt dich msn nicht sofort ein,sondern ein fenster geht auf und das ikannst du,wenn du dich nicht einloggen weillst wegklicken ich weiß,grammatik ist unlogisch

Antwort von rabbitinho,

programme / deinstallieren

Kommentar von marcesen1,

nö geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community