Frage von patcrafter88, 27

wie deinstalliere ich recourspack?

Ich habe mir vor nicht all zu langer zeit minecraft heruntergeladen: Heute habe ich mir das Texturenpacket : sphax PureBDcraft heruntergeladen. das 64er hat noch geklappt doch dann habe ich das 512 heruntergeladen und seit dem lässt sich minecraft bei mir nicht mehr öffnen. Das ist der grund warum ich fragen wolllte wie deinstallire ich das 512er wieder

Antwort
von NichtSamu, 19

Das war bei mir auch mal so. Einfach das Pack aus dem resource pack ordner herauslöschen

Antwort
von Zerbi901, 15

Nimmst es ausm resource pack ordner

Antwort
von DetterHD, 5

Also es gibt viele Möglichkeiten. Aber du gehst einfach zum Minecraft Ordner (Mac* Gehe zu - /Library/Application Support/minecraft, Windows* %appdata%/roaming/minecraft). Da öffnest du options.txt und änderst da resourcepack von "Sphax(oder so)" zu DEFAULT.

Antwort
von xdmartinhi, 10

ich kann nur windows user helfen.windows taste und r drücken. in dem fenster dann %appdata% eingeben und enter. Dann in .minecraft in resourcespacks oder wie das heist gehen. dort das gewünschte pack löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten