gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie deinstalliere ich meinen Drucker?????????

gefragt von anitramenneuk am 29.01.2009 um 18:01 Uhr

Hallo, möchte meinen Drucker deinstallieren und weiß nicht so recht wie. Habe ihn bei Systemsteuerung - Software gesucht (Treiber), ihn aber nicht gefunden. Einfach löschen reicht ja nicht, da ich ihn ganz neu installieren möchte, sollen da keine alten Fragmente von vorher übrig sein. Kann mir bitte jemand die Schritte erklären, wie ich da vorgehen muss? L. G. anitram

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69712)