Frage von silentpain010,

Wie deinstalliere ich Manuell ein Spiel?

Einfach alles vom Datenträger (also von der Spiele CD) löschen? Das hätte ich jetzt so gedacht aber bevor ich jetzt einfach wahllos alles lösche und später die CD nicht mehr zu gebrauchen ist, frag ich lieber. Deinstalieren über die Systemsteurerung oder über Autorun geht nicht deshalb wiederhole ich noch mal: Manuell. Genaue Beschreibung bitte weil ich versteh nicht immer alles sofort :)

Hab Windows 7....falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort von Ahero,

Du kannst auch unter Systemsteuerung -> Software (bei win7 Programme und Funktionen) eine Liste von Programmen, die du auf deinem Computer installiert hast erhalten und einzelne Programme deinstallieren.

Kommentar von silentpain010,

(...Programme und Funktionen?) Wie gesagt über systemsteuerung geht das net. Und ich glaub was du meinst sind Programme-Programme deinstallieren nicht Programme und funktionen :))

Kommentar von silentpain010,

Ach das meinst du sorry Programme und funktionen hast recht sorry :))

Kommentar von silentpain010,

JUHU danke hat funktioniert willst nen stern?

Kommentar von Ahero,

klar will ich nen stern :P

Antwort von Sandisschwester,

Gehe in die Systemsteuerung unter Software und lösche dort das Spiel, indem du da auf deinstallieren klickst.

Antwort von ThomasMcQueen,

Manuell??? Ähm okayyy. Von der CD löschen möcht ich echt mal gerne sehen. Aber wenn du was löscht reicht das nicht komplett aus, Reste bleiben immer noch. Wieso kannste das denn nicht deinstallieren? Das muss gehen, ehrlich!

Kommentar von silentpain010,

ne geht net....da kommt ja nich mal ne fehlermeldung es passiert einfach NICHTS

Antwort von LightKun,

Die CD starten vom Spiel und da steht doch meistens Spiel starten und darunter Spiel deinstallieren. Oder du gehst auf Arbeitsplatz oder Computer und dann auf Programme und Funktionen. Da suchst du dir das Spiel raus und machst einen rechtsklick und deinstallieren.

Kommentar von silentpain010,

deinstallieren steht nicht zur auswahl aber danke das dus versucht hast :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten