Wie deinstalliere ich dieses Chinesisches Programm?

5 Antworten

erst solltest du (Strg + Alt + Entf) drücken um in den taskmanager zu starten.

dort kannst du das programm schließen, (dem prozess beenden)

danach solltest du im start menue nach "explorer" suchen, und auf das ergebnis mit rechter maustaste klicken, und als "administrator ausführen" auswählen.

in dieser speziellen explorer version solltest du normalerweise die rechte besitzen um die dateien zu löschen.

Du solltest bei einer installation immer benutzerdefiniert auswählen, falls möglich

Wenn es nicht geht, starte deinen PC von einer Linux LiveCD und lösche die Ordner von dem Programm.

Ich hab es geschafft alles vom Programm zu löschen bis auf eine datei die angeblich ausgeführt wird. Ist entweder ne .sys oder .dll datei.

Formatier die Festplatte, was anderes geht kaum (daten vorher sichern!)

Wenn er später alles wiederherstellt bringt nix