Frage von Rubinrot16, 10

Wie deinstalliere ich die Sims 3 bei Origin oder vom Macbook um es neu zu laden?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten Sims 3 auf meinem Macbook pro installiert. Leider hab ich eine sehr schlechte Internetverbindung bei mir zuhause und es hat nicht so geklappt wie es sein sollte. Die Installation stockt immer kurz vor´m Ende, ich hab im Internet recherchiert und habe so herausgefunden das, das Spiel nicht korrekt gedownloadet wurde. Jetzt möchte ich es nochmal deinstallieren, aber ich weiß nicht wie. Ich habe momentan die aktuelle Version von Origin. Aber wenn ich rechts klicke kommt da nur "installieren", "spieledetails anzeigen", "zu Favoriten hinzufügen","Spiel Eigenschaften" und "ausblenden". Deinstallieren kann ich nirgends finden. Also weis das zufällig jemand? Oder wie ich das auf meinem Mac finden kann und es so lösche? Weil unter downloads wird´s meines Erachtens nicht angezeigt und woanders kann ich´s auch nicht finden. Ich hoffe jemand kann mir helfen- Schonmal danke im voraus.

Antwort
von NaomiKiy, 5

Vielleicht funktioniert das bei Sims 3 nicht aber bei Sims 4 wenn du ganz normal auf das Spiel drauf drückst (also bei Origin) dann kommen diese ganzen Informationen und dann müsste da irgendwo extra Deinstallieren stehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community