Frage von Kevin060901, 56

Wie deinstalliere ich den Bluestacks AppPlayer?

Ich habe mir den BlueStacks AppPlayer installiert um Android Spiele auf dem Pc zu Spielen. Das Problem ist das er nicht funktionierte und ich ihn daher wieder deinstallieren möchte. Über Windows kann ich aber weder die Dateien löschen noch über "Programme deinstallieren oder ändern" diesen deinstallieren. Jedes mal kommt die Fehlermeldung das ich zu wenig Rechte dafür habe und mich an einen Systemadministrator wenden soll. Ich bin aber selber der Systemadministrator. Die Dateien habe ich dann über eine Ubuntu Live Cd gelöscht aber das Programm ist immer noch installiert auch wenn die Datein nicht mehr da sind. Ebenfalls habe ich den Buil-In Administrator auf meinem Pc aktiviert doch da kommt auch die Meldung das ich zu wenig rechte habe und mich an einen Systemadministrator wenden soll. Ich habe Windows 7 Home Profesionell und auf meiner zweiten Festplatte Ubuntu 16.04 installiert. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 45

Installiers nochmal in das gleiche Zielverzeichnis und versuch es dann noch mal zu deinstallieren. In der Regel klappt das dann.

Kommentar von Kevin060901 ,

Das geht leider nich da BlueStacks erkennt das es bereits installiert ist und ich es erst deinstallieren muss um es neu zu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community