Frage von Cubeeq, 386

Wie deinstalliere ich Chromium?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft. Er hat Windows 10.Als ich dann Google Chrome runtergeladen habe, wurde automatisch etwas runtergeladen, dass "Chromium" heißt. Es ist eine Suchleiste über dem Desktop, die permanent da ist. Als ich dann versucht habe, es zu deinstallieren, waren alle Spuren der Software weg. Der Task-Manager hat nicht Chromium angezeigt, als ich nach der App suchen wollte,war sie nicht zu finden. Der Balken oben ist allerdings immer noch da. Ich hoffe auf zügige Antwort. Danke im Voraus.

MfG

Cubeeq

Antwort
von kr33tzinatorin, 357

Schon mal in der Systemsteuerung geguckt?

Kommentar von Cubeeq ,

Danke, ichhabe es jetzt gefunden. Analle, die das selbe Problem haben:Zuerst in den task-Manager, dann auf detalils und dann beim a utostart chromium rechtsklicken, den dateipfad öfnen und löschen

Kommentar von kr33tzinatorin ,

Einfacher ist Systemsteuerung -> Programme und Features 
Programm suchen und löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten