Frage von Fisch13,

wie deinstalliere ich "bump top" desktop so dass mein desktop wieder die ursprüngliche form bekommt

ich habe bump top installiert und will jetzt aber meinen alten desktop zurück... wie mache ich das

Antwort von Reling,

Einfach ausschalten wäre wohl der einfachste Schritt. Siehe Bild.

Zum dauerhaften Entfernen dann halt deinstallieren.

BumpTop
BumpTop
Antwort von skwisgaar,

einfach deinstallieeren

Kommentar von Fisch13,

und dann springt mir der alte desktop aus dem nichts wieder rein???? ich mein ich installlier ja den bump top drüber.. also wirklich sicher??

Kommentar von skwisgaar,

abor klar

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Spiele unter ubuntu installieren Hi Da dies mein erster Tipp ist hoffe ich einfach das meine Vorgehensweise richtig ist etc...Ich Zeige euch heute wie man Spiele, als Beispiel nutze ich "Die Siedler IV" unter Ubuntu installieren kann. Dazu braucht ihr das Programm wine....

    1 Ergänzung
  • Coole Wallpapers online zum Download Meistens sehen (besonders in Firmen) die Desktophintergründe (Wallpapers) ziemlich überladen und kitschig, andererseits auch oft sehr langweilig aus. Hier gibt es eine große Sammlung an coolen und witzigen Wallpapers, die mal wieder frische Farbe ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten