Frage von Mich3lo, 36

Wie deinstalliere ich alle Programme, die nicht benötigt werden, wieder?

Ich möchte meinen Laptop zu Weihnachten verschenken, als Andenken. Wie kann ich soweit alle Programme (außer Windows etc.) löschen?

Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich einen Windows Key habe. - Ich hab auch keine Windows CD mehr.. Gibt es ein Programm mit dem ich das machen kann?

Danke!

Antwort
von technikexperte, 36

Ich empfehle das Program CCleaner (frei). Aber sauber jedes einzelne Programm wählen. Alle zusammen geht nicht ordentlich.

Antwort
von UnbekannterTypi, 30

Wenn du deinen PC auf standart zurück setzten möchtest musst du ins BIOS Menu oder du besorgt dir ein System abbild gibts auf Chip oder so zu Downloaden.

Kommentar von Mich3lo ,

Kannst du mir das evtl. genauer erklären?

Kommentar von UnbekannterTypi ,

gib mir Zeit OK :D

Kommentar von UnbekannterTypi ,

da ich es dir nicht erklären kann schau dir einfach das hier an: https://youtu.be/3FRQoEiOWeo

Kommentar von Mich3lo ,

Okey, danke :)

Antwort
von gutgefragt02, 23

in systemsteuerung auf werkseinstellungen zurücksetzen da musst du auch kein key und so eingeben

Antwort
von Heriri, 28

Hallo

start dann systemsteuerung dann Programm dann Programm deinstallieren  dann fertig...

Antwort
von KEKO174, 28

Du musst System 32 Löschen dann sollte alles neu sein.

Kommentar von sabbelist ,

Was soll das?! Damit zerschießt Er Sein System.

Kommentar von UnbekannterTypi ,

bist du vollkommen dumm

Kommentar von LosRochos ,

dumme frage -> dumme antwort

Kommentar von Mich3lo ,

Dumme Frage?

Kommentar von Mich3lo ,

Dumme Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community