Frage von jankostop, 33

Wie deinstaliere ich Team Viewer?

Nach der Reparatur an meinem Laptop hat dieser PC Laden Team Viewer auf mein Laptop installiert. Wie deinstalliere ich das jetzt? Bei "Programme deinstallieren" ist Team Viewer nicht dabei.

Antwort
von Gummileder, 9

Wenn es die Version "TeamViewer QuickSupport" war, ist sie nicht installiert worden. Auch mit der "Vollversion" kann man bei dem Installations Dialog auswählen, dass es nur gestartet wird und nicht installiert.

Antwort
von JerkPwnd, 20

Du solltest sichergehen, ob das Programm wirklich installiert ist oder nur eine "Leere" Verknüpfung ist.

Sollte es installiert sein, lad es dir auf der offiziellen Seite noch einmal runter und "Installiere" es, dort sollte eine Option "Entfernen" auftauchen, einfach dies verwenden und die bist es los.

sollte das nicht klappen, einfach installieren, dadurch sollte es in der Systemsteuerung zu finden sein.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 14

Guckst Du hier: 

https://www.teamviewer.com/de/uninstall/

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 3

Windows-Taste und E drücken, deine Windows-Platte (C:) auswählen > Programme (x86) > TeamViewer und dort die Anwendung "uninstall" ausführen.

Antwort
von ollesgemuese, 14

Es kann als Programm installiert werden aber auch als Windows-Dienst.

Guck mal unter systemsteuerung->verwaltung->dienste

da kannst du den dienst stoppen und deaktivieren.

Danach mit mit einem Uninstaller wie ccleaner oder revo uninstaller entfernen,

wischen und an der Luft trocknen lassen.

Antwort
von DKCteufel, 15

Geh auf Start dan auf Systemsteuerung dan auf Programme und Funktionen und da suchst du dir Team Viewer und machst doppel linksklick drauf

Kommentar von Gummileder ,

Der Kunde schrieb doch "Bei "Programme deinstallieren" ist Team Viewer nicht dabei".

Kommentar von DKCteufel ,

Es ist aber ein unterschid ob er bei Start und bei Programme guckt oder ob er in Systemsteuerung guckt habe es nämlich auch ab und zu.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten