Frage von Zolah, 24

Wie deinsatlliere ich meine Sims 2?

Hallo ihr lieben. Da das Spiel spinnt wollte ich es deinstallieren. Ich habe also erst einmal alle Erweierungspacks deinstalliert. So weit so gut. Danach wollte ich das Hauptspiel, welches aus irgendeiem Grum´nd doppelt auf meinem Computer installiert ist, auch deinsatllieren, Nun ist es so, dass egal welches von beiden ich deinstallieren will die Meldung kommt, dass zuvor alle Erweiterungspacks deinstalliert werden müssen. Das habe ich aber gemacht. Die einzigen Sims Programme sind zwei mal das Hauptspiel. Ich brauch dringend Hifle. LG

Antwort
von scorpionking95, 2

Rechtsklick auf dem Desktop auf die Sims und dann auf Dateipfad öffnen und dann den geöffneten Ordner löschen.

Antwort
von computertheilig, 3

Lad mal aus dem Netz den "Revouninstaller"

Dieses Programm zeigt alle installierten Programme und deinstalliert und bereinigt dazu noch!

WICHTIG!!
alle Dateien immer zum löschen auswählen und entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community